Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Johannis

Bei der St. Johanniskirche 2

21335 Lüneburg

Rechtshinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Redaktionsteam der Kirchengemeinde St. Johannis Lüneburg sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann die Kirchengemeinde jedoch keine Haftung übernehmen. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes. Im Übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die die Seiten durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. St. Johannis ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Webseite www.st-johanniskirche.de ohne das Wissen der Kirchengemeinde St. Johannis von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. St. Johannis übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zur Gemeinde St. Johannis in Webseiten Dritter. Außerdem behält sich St. Johannis das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Webseiten der Kirchengemeinde St. Johannis Lüneburg sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch die Kirchengemeinde St. Johannis Lüneburg.